Gästebuch

Dienstag, der 26. September 2006, 21:57 Uhr von admin

Hier könnt Ihr Euch verewigen und Euren Senf abgeben!

Geschrieben in |
10 Kommentare »

10 Kommentare

  1. Richard Sagt:

    Eine hübsche Seite hast du Dir zugelegt!

  2. Manu Sagt:

    Loewensenf….*bruella*

  3. Barbara Feldmann Sagt:

    Hallo Hannes, bin ja nicht so ein Internetfreak, find es aber nett Dich in der Adressenliste gefunden zu haben. Ich weiß ja das Du mit meinen Mädels noch in Kontakt stehst. Was machst Du den eigentlich so beruflich etc. ? Hast Du auch Fotos von Dir deinen Geschwistern Neffen und NIchten ? Ich probiere es gleich mal aus , ob ich was finde. Ich hoffe es geht Dir gut. Alles Liebe Barbara

  4. Hannes Pfalzgraf Sagt:

    Ich bin durch zufall auf deine Seite geraten, naja wegen dem Namen
    ich heiße auch Hannes aber ohne jo. Hab mal gegooglet und schon war ich hier. Was genau machst du hier? Dein Leben Dokummentieren? Is auf jedenfall nich schlecht.

    Grüsse Hannes!

  5. Kiwi Sagt:

    Hallo Hannes,
    wollte grad meinen Senf zu deinem Sylturlaub geben, aber dort sind keine Kommentare erlaubt…
    Lieben Gruß von der
    Kiwi

  6. Bonafilia Sagt:

    Magst du lieber SÜßEN oder SCHARFEN Senf?

    LG Bonafilia

  7. Patrick Sagt:

    Servus Hannes,

    du bist der beste!!
    Ich vermisse die Zeiten mit dir Scheiße zu machen!!

    Gruß
    dei idol

  8. peter shub Sagt:

    thanks for you complements

    peter

  9. Hannes Sagt:

    Hallo,
    ich heiße auch Hannes!!

    Ciao,
    Hannes

  10. Jules Sagt:

    Hannes?! Was ist da los? Seit zwei Monaten kein Eintrag mehr? Musst mir doch nicht alles nachmachen… ;)
    Sonst alles OK? Bin ab morgen wieder im Lande.
    Gruessle, Jules

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.