Bombi is back!

Freitag, der 27. Oktober 2006, 11:54 Uhr von admin

Der Freitagmorgen hat wieder einen Sinn! Jörg Bombach, der Chef von hr3 macht wieder zusammen mit Mirco Förster seine “Bombi-Show”. Man könnte meinen es sei die einzige Radiosendung in der schon morgens ab 05:00 Uhr Alkohol konsumiert wird: So herrlich abgedreht ist diese Show. Heute war es dann tatsächlich so weit – und weil ich sie nicht komplett hören konnte (die Sendung geht von 05:00-10:00 Uhr auf hr3) habe ich sie aufgenommen… Einige mögen sagen es sei krank. Ich bin nicht dieser Meinung.

Mal sehen ob wieder die üblichen Dinge wie die männerfeindliche Frauengruppe Hofgeismar, Manfred das Schaf oder auch die Staugymnastik dabei sind. Das was ich heute Morgen schon hören dürfte, war die “1. Original Wallenröder Dicke Backe Kapell”… ich freue mich auf (hoffentlich) viele schöne Freitag-Morgen… Ich schätze das ich mich heute im Laufe des Tages nochmal melde. Spätestens morgen. Um von meinen Erlebnissen am Flughafen zu berichten…

Bis denne!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    1.”Moviestar”
    2.Was machste am Flughafen?
    3.Der gosse Wallacheck (oder wie auch immer der sich schreibt) *ohaaaaaaaa*

    Hach herrlich hab heute von 7-10h live gehoert!!! Ganz grosses Radio, zumindest am Morgen.

    P.S.
    “Der Tag” auf hr2 is aber auch klasse :D

  2. André Sagt:

    jaaaaaa!

  3. Finyard Sagt:

    Hast Du schon gesehen, dass es zur Bombi Show jetzt einen Podcast gibt? Kann man auf hr3.de abonnieren.

  4. Johannes Sagt:

    Ja, habe ich gesehen…dank hr3-Newsletter…:-)
    Aber danke für den Hinweis!