I have a dream…

Montag, der 23. Oktober 2006, 20:24 Uhr von admin

Nachdem mein Onkel und meine Tante aus Amerika derzeit in Deutschland weilen und ich mich natürlich auch mit ihnen unterhalten habe, habe ich verstärkt den Traum meinen nächsten Urlaub in den USA zu verbringen. Auch wenn ich mit der Administration der USA nicht sympatisiere, und auch die dortige Sicherheitspolitik nicht gerade schätze: Als Urlaubsland finde ich die USA immernoch völlig in Ordnung.

Das ganze ist natürlich bisher wirklich nur ein Traum. Trotzdem nehme ich natürlich gerne Spenden entgegen… Wer spenden will, nutzt bitte meine Mailadresse (zu finden im Impressum) um die entsprechenden Daten zu erhalten…:-)

Spenden kann man auch, indem man bei ausgewählten Partnern Artikel bestellt.

Ober bei bwin Mitglied wird. Wer einen 10,-€ Gutschein von mir haben möchte und noch nicht Mitglied bei bwin ist: Ab in die Comments…:-)

So, und nun nochmal für die Suchmaschinen: bwin gutscheine bwin friendship-card

Mal sehen ob solche Suchbegriffe etwas bringen.

Das Wochenende war so weit sehr schön. Gestern hat mein Onkel seinen 80. Geburtstag gefeiert. Am Samstag war ich in Sachen “PC-Doktor” unterwegs und Abends nur noch gewillt ins Bett zu gehen.

So, das war der Text den ich schon heute in der Mittagspause geschrieben habe – leider konnte ich ihn aus dem Büro nicht veröffentlichen.

Was ist heute noch passiert? Ich habe mein Auto verkauft. Ein bisschen traurig bin ich ja schon – er ist weg der kleine Polo Fox. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich je nochmal etwas dafür bekomme.

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Auto! So bin ich dem Traum ja vielleicht schon ein bisschen näher gekommen.

Mal sehen. Dann hab ich noch ein tolles Produkt gefunden: Den Roadbag – den ich nun leider nicht mehr brauche… Wenns jemand getestet hat bitte ich um Nachricht..:-)
Ich melde mich…

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. PhiKi Sagt:

    Gute Idee!
    Mein USA-Urlaub ist so gut wie gebucht!

  2. Renate Sagt:

    Wie, du hast dein Auto verkauft????? Und wie willst du mal nach Windecken kommen, dein Verein vermißt dich schließlich???? Häää!

  3. Johannes Sagt:

    @Renate: Ich hab doch von vornherein gesagt, dass es weniger wird…oder? Aber ich werds trotzdem noch ab und an versuchen! Versprochen!