Wieder da…

Samstag, der 14. Oktober 2006, 11:23 Uhr von admin

Endlich ist es so weit. Ich habe wieder Internet. Seit heute, Samstag den 14.10.06 um 10:46 Uhr geht es wieder!

Für mich Grund genug hier mal wieder etwas zu schreiben. Ich habe in der Umzugszeit eigentlich viele Ideen gehabt was ich hier schreiben könnte. Aber irgendwie habe ich den Großteil wieder vergessen. Aber das kommt schon wieder.

An dieser Stelle möchte ich aber auch allen die beim Umzug geholfen haben danken. Danke geht an: Lothar, Uwe, Richard, Emanuel, Florian, André und die die ich vergessen habe. Ich hoffe niemanden….*???*

Gestern Abend war Einweihung für Evas Familie, heute ist meine dran:

Es wird ein großes Familien-Happening: Mein Onkel und meine Tante aus den USA sind hier und Tantchen hat heute Geburtstag. Das muss natürlich gefeiert werden… Gleichzeitig kann natürlich die Einweihung stattfinden.
So, und weil ich noch einen Kuchen backen muss höre ich schon wieder auf mit schreiben. Bald ist dann die letzte Einweihung für die die beim Umzug geholfen haben und schließlich und endlich für alle Anderen… Die Betreffenden werden eingeladen.

Einen schönen Samstag wünsche ich!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Welcome Back!!

  2. Florian Sagt:

    glückwunsch! ;-) hoffe alles gut überstanden…hast dich zumindest so angehört am montag! sach mal an wegen donnerstag ! lg flo

  3. Gerrit Sagt:

    und? wo wohnste jetz?
    und wieso haste Verwandtschaft in den USA? (willauch)
    okay, alles Gute zur neuen Wohnung
    mfg…gerrit