Suche Freizeitbeschäftigung…

Dienstag, der 26. September 2006, 20:12 Uhr von admin

Erstmal DANKE! Danke für die viele Resonanz die ich hier im Blog immer erfahre. Der Blog lebt mit seinen Lesern…:-) Bei 2 Lesern hätt ich wahrscheinlich wenig Lust weiterzumachen. Also DANKE nochmal!
Aber demnächst ist erstmal Pause – oder zumindest viel weniger los. Wie mir heute am Telefon gesagt wurde habe ich nach dem Umzug minimum 2 Wochen keinen Internetzugang. Ich bin sogar so weit, dass ich überlege mir wieder ein Modem zu kaufen…:-)

Tut mir also leid wenns n bisschen weniger wird. Wie die das verantworten wollen ist mir immernoch ein Rätsel.

Jedenfalls suche ich jetzt nach Freizeitbeschäftigungen unter der Woche… Jemand eine Idee? Im Moment beschäftige ich mich mit der Frage warum ein Dönerteller im Schnitt 2,50 € teurer als ein Döner ist, ich danach aber nicht so satt bin wie nach einem Döner….

Schönen Abend wünsche ich…

Geschrieben in Freizeit, Internet |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. André Sagt:

    ich fühle mit dir, hatte das nach meinem freiwilligem rausschmiss bei 1&1 ja auch, nur doppelt so lange! ich gewähre dir internetasyl wenns garnich mehr geht :)

  2. Florian Sagt:

    ….tja, wie du weiß frag ich mich das mit dem döner auch…. sag bescheid wenn du es herausgefunden hast!

  3. Manu Sagt:

    Also meine Theorie zum Doenerteller ist die, das Pommes einfach teurer sind als Fladenbrot.
    Ich gestehe das ich ja ein Fan des Doenertellers bin, also wenn ich schon mal doenner esse, dann lieber den Teller auch wenns teuerer ist.