Ich will Werner!!!

Samstag, der 24. Januar 2009, 13:28 Uhr von admin

Was bitte soll das denn? Andrea Ballschuh moderiert nun bei hr3 und belästigt die Hörer mit ihrer Schwangerschaft in einer furchtbar monotonen Sprechweise. Wen interessiert denn die Schwangerschaft von der Moderatöse? Dazu passend gibt es den Schwangerschaftsblog. Was bitte soll das? Gehts noch peinlicher?
Werner Reinke gehört nun zum Alteisen und wurde zu hr1 abgeschoben – dabei macht gerade er noch Qualitätsradio. Geschichten die interessieren sympatisch präsentiert.
Am Sonntag dann kommt “Bärbel Schäfer live”. hr3 scheint das mit der Abwrackprämie falsch verstanden zu haben. Aber ich will dat Bärbelsche ja nicht verurteilen bevor ich sie nicht gehört habe – aber ich tue mir ein bisschen schwer mit der Vorstellung.
Also: Zumindest für den Samstag will ich Werner zurück!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.