Danke

Montag, der 3. November 2008, 16:37 Uhr von admin

Ich bin ja bekennender SPD-Wähler, aber das was in den letzten Monaten in Hessen abgelaufen ist ging mir mehr als gegen den Strich. Ich habe die SPD bei der letzten Landtagswahl gewählt, mit dem Glauben, dass eine Zusammenarbeit mit der Linken in Hessen nicht geben wird.

So liebe Andrea (ich als Genosse darf ja Du sagen),

das hast Du nun davon. Dagmar, Jürgen, Carmen und haben Rückgrat bewiesen. Ja, das ist das was Du aus Machtgeilheit verwirkt hast. Ich hoffe das es das für Dich politisch erstmal gewesen ist… Ich bin zwar auch kein Freund von Herrn Koch und ich bin überzeugt, dass eine rot-grüne Regierung auch wirklich sinnvolle Dinge hätte auf den Weg bringen können, aber SO nicht. Dann doch lieber die Ampel – aber ohne Dich liebe Andrea Ypsilanti. Mal sehen. Wenn es dann tatsächlich Neuwahlen gibt, werden wir sehen was kommt.

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Recht haste!!!!