Ein bisschen…

Samstag, der 13. September 2008, 22:03 Uhr von admin

…neugierig bin ich ja schon was sich hinter http://kotzdichaus.wordpress.com/2008/09/08/arger/ verbirgt. Der/die Verantwortliche darf sich gerne bei mir melden. Wenn man sich schon auskotzt, sollte man auch dazu stehen können, oder siegt am Ende die Feigheit?

Einen Verdacht habe ich ja, aber ich warte mal ab ob sich hier vielleicht jemand meldet… Und sagen “ich habs nicht gesehen” zählt nicht. Wofür gibts Pingbacks.. ;)

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Zimtapfel Sagt:

    Der Herr Kotzdichaus scheint aber nicht wirklich zu wollen, das man seine Ergüsse liest…

  2. Johannes Sagt:

    Hmmm… kennst Du denn den “Herrn Kotzdichaus”?

  3. Zimtapfel Sagt:

    Nö, nicht das ich wüsste. Aber über den Link hier komme ich zu einer geschützen Seite, auf der man ein Passwort eingeben soll. Da scheint das Mitteilungsbedürfnis also nicht allzu groß zu sein.