Bodo mit dem Bagger

Donnerstag, der 7. August 2008, 19:59 Uhr von admin

Es Freund von mir ist verliebt. Ich würde behaupten unglücklich verliebt, denn so weit mir bekannt ist, hat er bereits eine Abfuhr bekommen. Aber es ist trotzdem schön zu beobachten was er alles tut um zu gefallen… So wird aus einem “Mit-dem-Bier-am-Rand-der-Tanzfläche-steher-und-über-Tänzer-Lästerer” ein “Auf-den-Boxen-bis-zum-Delirium-Tänzer”…

Die Umworbene hats gut – schließlich ist es ein schönes Gefühl angebaggert zu werden ;) Naja, meistens zumindest…

Geschrieben in Allgemein, aufgeschnappt |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Sternchen* Sagt:

    :lol: Es ist wirklich interessant, was manche Kerle alles tun, wenn sie den Bagger rausholen :lol:
    Ein schönes Gefühl ists aber nur bis zu einem gewissen Punkt.. baggert er trotz mehrmaliger Abfuhr weiter, kanns schnell ziemlich nervig werden…

  2. Johannes Sagt:

    @sternchen: FACK

  3. Sternchen* Sagt:

    Bitte was????? :lol:

  4. Hannes Sagt:

    FACK = Full ACKnowledge ;)

  5. Sternchen* Sagt:

    Ahsooooo :lol:
    Ei, babbel doch deutsch mit mir!