Merke:

Donnerstag, der 31. Juli 2008, 17:34 Uhr von admin

Sich in einem fremden Bad zu rasieren, dabei von fremden Menschen beobachtet werden während eine Videokamera das ganze aufzeichnet ist ein sehr komisches Gefühl…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. kadda Sagt:

    warste bei trueman zu besuch? 8)

  2. Wortteufel Sagt:

    Jetzt bin ich auch neugierig.

  3. Bigi Sagt:

    HÄ? Will ich jetzt aber auch wissen….

  4. Bonafilia Sagt:

    Wieso machst du sowas?… ich habs :!: ..Werbung für Rasierschaum…du Modell du :lol:

  5. Johannes Sagt:

    Hier muss man manchmal ein bisschen warten bis man eine Antwort bekommt…oder eben nicht ;) Aber ich war weder bei truman, noch habe ich Werbung für Rasierschaum gemacht… es ging vielmehr um die Rasur ansich ;)