Dirty Dancing

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 23:08 Uhr von admin

Das war mit unter sicher ein schmutziger Tanz…. bei dem Wetter… ein Gewitter wie lange nicht. Meine Fresse. Ich habe es teilweise fotografisch versucht festzuhalten – bis der Akku leer war. Dann hab ich mit dem Handy versucht das Donnern aufzunehmen…. Video folgt ;) Auch wenn die Framerate von Handy einfach zu niedrig ist…

Warum der Titel? Nunja, das war wohl der Zorn der Götter. Schließlich lief “Dirty Dancing” im Open Air-Kino… Die armen Schweine…

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Aeh…apro po, wo is eigntlich dein Videoblog hin?
    :)

  2. Sternchen Sagt:

    Ui, tolle Blitzbilder haste da gemacht!
    (Und das mit ner Canon? Näää, das is ja unglauuublisch :grin: )
    Aber hey – nix gegen Dirty Dancing! Ich liiiebe diesen Film! Den im Open Air Kino… das hat sicher was (ohne Gewitter).

  3. Johannes Sagt:

    Dirty Dancing ist ja eigentlich auch ein cooler Film – aber das gibt Man(n) doch nicht öffentlich zu ;) Hab den sogar als Original-DVD…. und ich hab Sissi und so Schmonzetten im DVD-Schränkchen stehen… noch Fragen? ;)

    @Manu: Du bist der Erste und vermutlich auch der Letzte der da was dran auszusetzen hat…:-)

  4. Manu Sagt:

    Ich fand den gut…