Ja, es ist da…

Mittwoch, der 30. Juli 2008, 16:36 Uhr von admin

Liebe Bigi,
vielen Dank für die vielen kleinen Glücklichmacher, die Marmelade sowie das Buch. Die Kameras sind ja leider nur eine Leihgabe… ;) Das gestern angekündigte Päckchen habe ich heute dann doch noch tatsächlich mit nach Hause genommen und gleich ausgepackt.
Besonders passend finde ich die JOHANNiSbeermarmelade – mit Orange. Selbst gekocht, oder von Muttern? ;) Werde ich gleich am Wochenende testen. Unter der Woche frühstücke ich nicht.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal und mal sehen wann und wohin die Reise weiter geht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Bigi Sagt:

    Selbst gekocht, natürlich ;) Stimmt, hab ich gar nich gemerkt mit dem Johannis :lol:
    Viel Spaß mit den Sachen ;)