Elton vs. Simon?

Dienstag, der 29. Juli 2008, 21:18 Uhr von admin

Erst kürzlich schrieb ich, dass ich kaum noch Fern sehe. Das ist auch nach wie vor so, aber wer Elton vs. Simon auf ProSieben mag, sollte sich mal das Original auf Comedy Central ansehen: “Kenny VS: Spenny” – Dienstags um 20.00 Uhr. Um Längen besser als das Remake!

Geschrieben in Alltagstipps, Fernsehen | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. manu Sagt:

    Ich bin entsetzt!! sowas niveauloses…. wettbewerbe wie “wer macht den groesseren Furz”…sowas gehoert NICHT ins Fernsehen! Aber halt, ich bin ja auch Niveaulos….selten so galecht wie bei den Furzen :D

  2. Hannes Sagt:

    Ich muss gestehen, dass es mir ähnlich erging… habs leider nicht ganz gesehen, aber ich finds echt weit besser als EvsS…

    Wenn Du mal richig schreiben lernen würdest, wär das niveautechnisch schon ein Schritt in die richtige Richtung… ;)

  3. Manu Sagt:

    och nö, das macht das alles so kompliziert :)