Hornochse

Dienstag, der 29. Juli 2008, 16:14 Uhr von admin

Ich Hornochse… letzte Woche – Mittwochabend – finde ich ein Kärtchen in meinem Briefkasten, dass ein Päckchen für mich beim Postamt liegt. Okay, heute habe ich es geschafft… und weil ich für besonders klug halte bzw. gehalten habe, bin ich in der Mittagspause zur Post und habe besagtes Päckchen abgeholt. Zurück im Büro habe ich es ordentlich im Schrank verstaut und mich darauf gefreut es heute Abend öffnen zu können – und nun kommt der Hornochse ins Spiel: Es steht immernoch im Büroschrank…

Morgen werde ich dann (hoffentlich) berichten was da kam… ganz genau weiß ich es selbst noch nicht ;)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Life of Hannes » Blog Archi » Ja, es ist da… Sagt:

    [...] die Marmelade sowie das Buch. Die Kameras sind ja leider nur eine Leihgabe… Das gestern angekündigte Päckchen habe ich heute dann doch noch tatsächlich mit nach Hause genommen und gleich ausgepackt. Besonders [...]