Manchmal…

Samstag, der 12. Juli 2008, 15:19 Uhr von admin

hätte ich große Lust über meine Ansichten zum Thema “Unterschiede zwischen Männern und Frauen unter Berücksichtigung konkreter Beispiele”  zu philosophieren, aber das wäre wie wenn ich Öl in irgendwelche Feuer gießen würde – und Öl kann sich ja heutzutage keiner mehr leisten. Die Feuerwehr die das Ganze dann löscht erst recht nicht. Deswegen lass ich es einfach. Ist sicher besser so.

Geschrieben in Allgemein, Alltagstipps, Freizeit, Internet | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Mach jetzt aber bitte nicht einen auf Mario Barth :)

    P.S.
    Hach wie schon es doch ist wenn man Kommentieren darf ohne das man gleich zensiert wird, es ist einfach schoen das es doch noch erwachsenen Menschen gibt :) !

  2. Johannes Sagt:

    Zensieren? Wer macht denn sowas? So lange Du nur die Kunstfigur Hannes kritisierst, muss ich mich ja nicht persönlich angegriffen fühlen…