Urlaub…

Freitag, der 11. Juli 2008, 12:26 Uhr von admin

Endlch Urlaub! Und wenn das Wetter nicht bald besser wird, werd ich zum Hulk. Vorallem in den Gefilden ich denen ich mich in den nächsten Tagen rumtreiben werde ist wohl absolut beschissenes Wetter – und keine Besserung in Sicht. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!

Na dann bleibe ich halt doch ein paar Tage länger in Hamburg. Mal sehen. Ich werde berichten!

Geschrieben in Freizeit | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Bollenhut Sagt:

    Da kann ich mich nur von vorne bis hinten anschließen :???:

    Scheiß-Wetter … ich trau mich schon gar nicht mehr bei wetter.com zu gucken, nach kurzer Besserung melden sie jetzt schon wieder schlechter :-(

    Aber weißte was? SCHEISS DRAUF! Laß uns das beste aus unserem Urlaub machen … Du im Norden und ich im Süden ;-)