Modern

Mittwoch, der 9. Juli 2008, 21:53 Uhr von admin

Es scheint ja in Mode zu sein die Suchbegriffe mit deren “Hilfe” die Leute auf den Blog kommen zu veröffentlichen. Also will auch ich mich diesem Trend anschließen und präsentiere eine kleine Auswahl der Suchbegriffe. Vielleich kann ich auch die ein oder andere Frage die sich auftut beantworten…?!

15 x “möse”

Okay… einer der beiden Top-Suchbegriffe. Und wem hab ich den zu verdanken? Nicht irgendwelchen Bildchen oder Sex-Videos. Nein. Felix Möse von FFH ist Schule. Trotzdem kann ich ihn nicht leiden…

15 x “deutschland türkei life”

Ich denke mal es ist “live” gemeint, aber selbst einer der örtlichen Pizzadienste hatte das falsch auf dem Auto stehen:

14 x “parkplatz buchrain”

Dieser ominöse Parkplatz beschert mir seit Monaten einige Hits… danke ;)

8 x “barbara schöneberger nackt”

Auch wenn das sicher nicht ganz schlecht anzusehen werde: Auch ich habe keine Fotos von der Dame.

7 x “tonsillektomie”

lat. für Mandelentfernung. Hatte ich im April 2008.

4 x “mitesser am dekolett”

Bäh! Aber was ist ein dekolett?

4 x “mandel op

siehe oben

2 x “babystrich konstablerwache”

Gibts den?

2 x “sex im meer”

eine feuchte Angelegenheit

2 x “mandel op schmerzen”

Ohhhhhh ja….. man erinnere mich nicht daran….

2 x “prokrastination”

ui, darüber hab ich auch mal geschrieben. Ist aber schon lange lange her… ich leide aber immernoch ab und an darunter ;)

1 x “die dickste frau”

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mal bei Tine W. anfragen…?!

1 x “lange möse”

wie meinen, lang?

1 x “hannes ist schwul”

definitiv nicht!

1 x “life-of-hannes de”

1 x “photo life-of-hannes de

wieso sucht jemand sowas??? Es fehlen nur die Punkte und schon hat man die Adresse. Bei den vielen Punkten die ich verwende, spendier ich ne Runde davon… ;)

So, ich hab zwar leider nicht so tolle und lustige Suchbegriffe wie andere, aber des is mir wurscht ;)

Geschrieben in Allgemein, Internet |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. kadda Sagt:

    ich wiederhole mich ja nur ungern ;)

    http://www.lexikon-suchmaschinenoptimierung.de/keyword-stuffing.htm

    :D

  2. Sven Sagt:

    Auf dem Bombi-Blog ist ein User gelandet, weil er “dickerchen spezial” in eine Suchmaschine eingegeben hat. Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht näher ausmalen, was diese Person im Detail gesucht hat… ;-)

  3. Johannes Sagt:

    LOL….Ei wenn der Chef über dieses Heftchen schreibt, dürft Ihr Euch nicht wundern..:-) Wann wird da eigentlich ne echte Blogroll eingeführt? ;)