Fotos…

Dienstag, der 27. Mai 2008, 21:02 Uhr von admin

Ab sofort gibts hier nur noch vereinzelt Fotos. Für sie habe ich nun einen extra-Blog eingerichtet. Er ist unter photo.life-of-hannes.de/ zu finden. Hoffentlich pflege ich beide Blogs weiterhin…:-)

Im Fotoblog freue ich mich natürlich besonders über Kommentare aller Art – schließlich will man ja wissen ob gefällt was man tut. Danke!

Geschrieben in Allgemein, Fotos, Freizeit, Internet | Tags:
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Lagomorpha Sagt:

    Reine Interessensfrage: Warum benutzt Du nicht Flickr?

  2. Johannes Sagt:

    Interessante Frage… vielleicht einfach, weil ich Flickr nicht mag. Ich weiß es nicht. Mir ist zwar klar, das viel weniger Leute meine Fotos auf diesem Wege sehen, aber des is mir wurscht…:-) Keine Ahnung. Eine richtige Antwort vermag ich auf diese Frage nicht zu geben.