Mein erster Versuch

Freitag, der 9. Mai 2008, 21:14 Uhr von admin

Heute habe ich meinen ersten Versuch ein HDR-Bild zu erstellen gewagt. Mangels Stativ ein bisschen verwackelt und auch sonst nicht der Brüller…. ganz abgesehen vom Motiv. Aber fürs Erste ist es finde ich akzeptabel geworden, oder?

01:38 Uhr: Nummer Zwei kam dann heute Abend dazu:

Geschrieben in Fotos, Freizeit, Spielereien | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Wortteufel Sagt:

    Soso. 1:38 Uhr. Das dürfte die Zeit gewesen sein, als wir genau dort langgegangen sind auf dem Weg nach Hause.

  2. Johannes Sagt:

    Na toll…und ich hab bis ca. 01:15 Uhr draußen vorm Down Under gesessen und dachte nur “bestimmt kommen gleich die Wortteufels hier lang”….
    Das Bild eingebunden habe ich um 01:38 Uhr…

  3. André Sagt:

    hey die Bilder sind super, insbesondere das zweite ist echt toll!