Folge 01 (Gott, ist das peinlich…)

Montag, der 28. April 2008, 16:24 Uhr von admin

Es ist so weit… auch ich habe mich mal an einem Kurzbeitrag versucht… geht schneller als schreiben – sieht aber weit dümmer aus ;) Viel Spaß! Und bitte um Kommentare…

{folge01}

Links: Michael

Geschrieben in Vodcast | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Na toll… jetzt kann ichs mir nicht angucken… gucken ginge schon, aber ohne Tonmachts keinen sinn.. verdammt. muss ich mich noch gedulden

  2. Manu Sagt:

    Sehr schön… allerdings wüprde ich das nächste mal die Musik ausmachen, das rote ding im Hintergrund evtl wegstellen und die Badezimmertür schliessen :)
    Ansonsten weiter so !

  3. Wortteufel Sagt:

    Ja, ähnliches wollte ich auch sagen :D Also, wie Manu.

    Ansonsten kann ich Dir das Essen im Niddafeld nur empfehlen! Lecker und günstig.
    Und normalerweise spielt da auch kein Hammer…

    Herrlich, Hannes, und bitte ein bisschen peinlicher. Sonst ist man nach der Headline so enttäuscht…

  4. kadda Sagt:

    schick doch einfach den link an die entsprechenden firmen – dann bekommste bestimmt keine werbung mehr.

    an sonsten – mal was andres, nicht schlecht :)

  5. Melanie R. Sagt:

    *sich scheckig lach*

    Bitte nimm mehr davon auf!!! ;-)

  6. soulsilence Sagt:

    Sehr schön! Witzige Idee und haste fein gemacht! ;)

  7. André Sagt:

    hehe, da gibts man mal ne kamera kurz raus und schon hats videoblog (vlogs heißt das glaub ich) und ne webcam von vibel ;) bisher hab ich das video nur ohne ton gesehen (bin auf der arbeit und mein rechner is immernoch kaputt).

    grüße
    André

  8. Hannes Sagt:

    Danke erstmal für das Feedback an alle! Ich denke, dass ich es wagen kann eine Fortsetzung zu machen. Wann diese kommt, weiß ich noch nicht, aber zu lange wirds nicht dauern… hat Spaß gemacht.
    @Manu: Okay… nächstes Mal räume ich vorher auf…
    @Wortteufel: Ich wollte da auch schon mal hin. Die Werbung will ich trotzdem nicht. Ich habe ja bei Dir schonmal über den Teller für Mutige gelesen..;) Und ich fand es peinlich genug…:)
    @Souli: Danke!
    @André: Hab ich mir schon gedacht, dass er noch defekt ist. Hast Du den Fehler inzwischen gefunden? Wollte gestern Abend anrufen, aber als ich Zeit hatte war es schon zu spät…. ich meld mich heute mal!

  9. Gerrit Sagt:

    du bist echt ein vogel alter ^^
    aber naja, wenns dir spaß macht… :D
    peinlich is es jedenfalls nicht