Bin ich männlich?

Freitag, der 11. April 2008, 00:38 Uhr von admin

Also wenn ich meinen Geschmack teilweise so anschaue, könnte ich vermuten das nicht… Ich Schaue Sendungen wie “Germanys Next Topmodel” – gut, das ist kein Zeichen, aber es wird noch “schlimmer”:

Ich schaue Lindenstraße und Desperate Housewives, habe früher viel Zeit mit Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ verplempert und kann mich für Filme wie “Pretty Woman” oder “Dirty Dancing” erwärmen. Von Sissi habe ich die DVD-Box. Was noch dazu kommt: Ich kann Fußball nicht leiden. Ich schaue es mir weder im Fernsehen, noch live an. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Und: Ich mag Musicals (habe heute Abend “Cats” auf DVD geschaut).

Naja, kein Grund in eine Kriese zu stürzen. Ich glaube ich bin trotzdem männlich genug. Auch wenn es ein paar unmännliche Seiten gibt… ;)

Geschrieben in Allgemein, Fernsehen, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. kadda Sagt:

    ach mist… hätt ich das früher _aufmerksam_ gelesen, hätte ich weniger komplexe Fragen gestellt und einfach nach den Geschehenissen bei GNT gefragt. Denn das hab ich heute verpasst…

    schlaf gut ;) :D

  2. Manu Sagt:

    Das hat nix mit maennlich oder nicht maennlich zu tun, du hast nur einen unglaublich schlechten Geschmack, zumindest was Serien angeht ;-)
    Abgesehn davon gucke ich auch GNT, ausser natuerlich Fussball laeuft und Sissi is toll!!!
    Und ich hab so verpasst das Gina rausgeflogen is..:-( wann fleigt endlich diese bloede Giselle, die ist dumm und haesslich und kann gar nix, was macht die da????

  3. Wortteufel Sagt:

    Spricht es jetzt für oder gegen mich, wenn ich schreibe, dass ich erst recherchieren musste, was GNT heißt?

    Ist es sehr schlimm wenn ich zugebe, dass ich noch nie Sissi geguckt habe? Bei sowas bekomm ich Hautausschlag.

    Dirty Dancing lief bei mir das letzte Mal, als es das erste Mal im TV kam 8) Und das reicht dann auch für die nächsten Jahre.

    Verzweifelte Hausfrauen guck ich lieber im Real Life an. Ist blogfähiger.
    Lindenstraße und andere Soaps (egal ob täglich oder wöchentlich gesendet) machen mir Plaque. Und ich kann da gar nicht mit.

    Nur bei Musicals werde ich wacher. Aber nur “in echt”.

  4. Johannes Sagt:

    Und Du guckst Fußball….. ;)

  5. Wortteufel Sagt:

    Ja. Eigentlich bin ich auch ein Kerl und kann im Stehen pinkeln.

  6. Johannes Sagt:

    Kein Kommentar… ;)

  7. Wortteufel Sagt:

    Das ist auch besser so :D