Ich gebs ja zu:

Samstag, der 8. März 2008, 13:04 Uhr von admin

Im Moment ist hier sehr wenig los. Eigentlich sogar garnichts. Ich schaue meinem Umzug am kommenden Wochenende entgegen und lasse auf mich zukommen was danach auf mich zukommt.

Zu Bloggen habe ich im Moment nicht so wirklich Lust. Das liegt glaube ich an meine momentanen Grundstimmung, die ich aber inzwischen glaube ich ganz gut überspielen kann. Arbeit, Schule und restlicher Alltag sei Dank.

Die Zwischenprüfung ist zurück und es ist besser gelaufen, als ich gehofft hatte. Drei Teilbereiche, zwei davon mit sehr gut, einer mit gut. Ich denke damit kann ich ganz gut leben.

Demnächst habe ich Urlaub – aber irgendwie ist es komisch. Der Grund sich auf den Urlaub zu freuen fehlt mir doch sehr. Im Prinzip könnt ich mir den Urlaub schenken. Ist eh nur eine Woche. Trotzdem werde ich voraussichtlich drei Wochen Zuhause bleiben – Krankenhaus sei Dank. Auch wenn ich “nur” eine Woche im Krankenhaus sein werde. Das erste Mal in meinem Leben. Und ich habe zwar keine Angst, aber ich fühle mich trotzdem komisch dabei. mal sehen…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Wortteufel Sagt:

    Wünsche Dir alles, alles Gute! :) Und gutes Heilfleisch :D

  2. Gute Besserung « Sagt:

    [...] oder Feinde, Live oder Leise An dieser Stelle mal ein herzliches “Gute Besserung” an Hannes, der wohl hoffentlich seine OP heute auch gut hinter sich gebracht hat Viiiiel Eis essen! Und [...]

  3. Wortteufel Sagt:

    WELCOME BACK!