Bestellt

Samstag, der 9. Februar 2008, 16:44 Uhr von admin

Als alter Fan von Family Guy habe ich mir gestern die DVD-Box “{blueharvest}” bei Amazon bestellt. Es handelt sich hierbei um eine wohl sehr gelungene StarWars-Parodie auf Griffin-Art. Amazon schreibt:

“Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte SciFi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den halbwüchsigen Luke Skywalker und Brian den sprachgewandten Chewbacca; Säugling Stewie schließlich entdeckt die dunkle Seite der Macht und weiß als Darth Vader genau, was geschehen wird. Voll ausgelassener Gags, abgedrehter Droiden und so viel „ätzender“ intergalaktischer Satire, dass man sein Lichtschwert daran schärfen kann, ist dieses parodistische Epos ein Muss für jeden Fan von und Star Wars. Der Titel Blue Harvest war übrigens der Codename, unter dem die Star Wars Episode VI, Die Rückkehr der Jedi-Ritter verfilmt wurde. ”

Zwer ist der Preis mit knapp 39,-€ recht gesalzen, aber man bekommt einige Extras hinzu, die man als FamilyGuy Fan einfach haben sollte – auch wenn mir das T-Shirt vermutlich niemals passen wird, da es wohl eher in Stewies als in Peters Größe geliefert wird…;)

Geschrieben in Fernsehen, Internet, Shopping |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. flo Sagt:

    ich würde mich als t-shirt abnehmer opfern! ;-) schönen sonntag euch beiden!

  2. André Sagt:

    Hi,

    ich habs für 39,99$ TAX gesehen, sind ca. 30€ :) ich werd’s mir auch kaufen!