Hennes war da….

Mittwoch, der 30. Januar 2008, 22:25 Uhr von admin

Toll wars! Hennes Bender in der Alten Mühle. Nicht nur toll, sondern im Gegensatz zum letzten Mal auch noch voll. Inzwischen bin ich der Meinung, dass Hennes nicht nur ein Tisch-, sondern eher ein Höhenfeuerwerk des Humors ist – auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das heutige Publikum diese Meinung teilt. Hennes Bender polarisiert nun mal: Entweder man findet ihn super, oder man kann ihn nicht leiden. Ich persönlich kenne niemanden der sagt: “Naja, der is ganz okay…”

Einen Bericht werde ich nicht schreiben, denn den heutigen Abend muss man entweder miterlebt haben oder eben nicht. Jedes weitere Wort der Bewertung ist überflüssig. Und trotzdem: Grandios und publikumsnah – auch wenn der Gute mich als Schwuchtel bezeichnet hat, weil ich Roger Moore als James Bond favorisiere…:-)

Und bevor ich es vergesse: Mein Freund André hat es sogar auf die Bühne geschafft:

hennesandre.jpg

Geschrieben in Allgemein, Freizeit | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    bender is kleiner als Andre… das muss ja ein zwerg sein!! ;)

  2. Johannes Sagt:

    1,63m um genau zu sein…. Aber als Comedian riesig!

  3. André Sagt:

    @manu
    *grrrr

    @rest
    Es war obermegatittenaffengeil gestern abend!

  4. Mani Sagt:

    Na komm, der Riese bist du nun auch nich..:)

    Aber wo hennes recht hat hat er recht, Johannes du bist ne schwuchtel! wie kann man nur roger moor besser finden als Sean Connery….Tz tz tz

  5. Johannes Sagt:

    Wenigstens kann ich den Namen von Roger Moore richtig schreiben… Und meinen übrigens auch :-)