Radiowerbung

Mittwoch, der 30. Januar 2008, 13:22 Uhr von admin

Es gibt Werbespots im Radio, die machen mich regelrecht aggressiv. Hierzu gehören die aktuellen Spots der BKK Mobil Oil. Wenn ich sie gefühlte 1000 Mal pro Tag höre, könnt ich regelmäßig kotzen. Und damit man sich ein “Bild” von diesem Spot machen kann, habe ich ihn mitgeschnitten. Zusammen mit ihm, gibt es noch ca. 5 Andere in gleicher Machart.

Download Spot

Richtig gelungen finde ich dagegen den Spot der Sportschau:

Download Spot

Geschrieben in Allgemein, aufgeschnappt | Tags: , , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Der Sportschau Spot ist echt gut, aber ich muss sagen mit Bild gefaellt er mir NOCH besser guckst du hier: http://youtube.com/watch?v=ptfuSoOUYAI

  2. Johannes Sagt:

    Ja, ich gebe zu, der gefällt mir auch gut. Wusste garnicht das es davon ein Video gibt… Danke für den Tipp!

  3. Wortteufel Sagt:

    Nein! Nein! Neihein! Ich hör mir das nicht an. Mir langt es, dass ich den Scheiß beim Autofahren im Radio hören muss. Furchtbar…

  4. Manu Sagt:

    Bitte bitte und ich freu mich schon auf Samstag, wobei ich schon lange kleine Sportschau mehr gesehen habe, ich gucks lieber live.. :)