Hennes kommt…!

Dienstag, der 29. Januar 2008, 18:23 Uhr von admin

Hennes BenderHennes Bender – das “Tischfeuerwerk des deutschen Humors” – kommt. Morgen, 30.01.2008, in der Alten Mühle Bad Vilbel. Und das ganze sehr Publikumsnahe Vergnügen für nur 15,- Flocken. Ich freu mich drauf!

Und wo ich schon auf soetwas hinweise: Heute, ab 23:45 Uhr läuft im hr-fernsehen wieder die Frankfurter Regenbogensitzung “Da zucke die Tucke”. Ich bin eigentlich kein Fan von Büttenreden, Männerballett und verordneter Frölichkeit, aber “Da zucke die Tucke” ist eine Sendung die man meines Erachtens nach durchaus empfehlen und auch sehen kann. Sitzungspräsident(-in) ist auch in diesem Jahr wieder Bäppi La Belle.

Also: Heute Regenbogensitzung schauen und morgen ab in die Mühle! :-)

Geschrieben in Allgemein, Freizeit | Tags: , , , , , , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. André Sagt:

    Juhuuuuu!!