Unser Nachbar…

Samstag, der 26. Januar 2008, 09:49 Uhr von admin

… ist ein Arschloch! Dieser Mann, der über uns wohnt… das unbekannte Wesen. Er ist nicht in der Lage, sich ein bisschen Mühe zu geben, leise die Holztreppe die an unserer und an der Wohnung des Vermieters vorbei führt, rauf und runter zu gehen. Manchmal glaube ich er geht sogar extra laut. Wenn er dann, zu Zeiten zu denen Andere schon schlafen, Heim kommt geht es erst richtig los. Man hat den Eindruck das dort oben Möbel verschoben werden, Ein Stepper und ein Rudergerät in Betrieb sind und der gute Mann gleichzeitig Staub saugt…

Ich frage mich: Wie schafft der das?

Geschrieben in Allgemein | Tags: , ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. André Sagt:

    er ist halt nich so faul wie du ;)

  2. Wortteufel Sagt:

    Hat unser Nachbar bei Euch seinen Zweitwohnsitz?

    Ich bin übrigens auch wieder wahlhelfend. Briefwahl…

  3. Johannes Sagt:

    Briefwahl? Hör mir blos mit Briefwahl auf… ich weiß nicht wie viele Briefwahlunterlagen ich in den letzten Wochen ausgestellt, verpackt, konfektioniert usw. habe…. aber es waren einige Hunderte. Ich bin ja froh, dass es (zumindest die Landtagswahl) morgen erstmal vorbei ist… ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei der Direktwahl zu einer Stichwahl am 10.02.08 kommt…

  4. Wortteufel Sagt:

    Tataaa! Stichwahl.