Doch zufrieden

Freitag, der 25. Januar 2008, 16:49 Uhr von admin

Nachdem ich in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit Unitymedia hatte,  bin ich nun doch ins Gesamt sehr zufrieden. Schließlich habe ich trotz eines 16.000-Paketes eine Geschwindigkeit von 22.000 kbps. Und der Upload geht auch sehr schnell (ca. 1000 kbps). Mal sehen ob alles so bleibt. Wäre ja zu schön – auch wenn man es beim normalen surfen nicht merkt. Aber sobald ich von Auswärts auf meine private Festplatte zugreifen will, ist es wunderbar! Jemand Interesse an einem Unitymedia-Paket? Sollte jemand über mich bestellen, gibts eine Gutschrift. Einfach eine Nachricht in die Comments.

Geschrieben in Allgemein, Internet, Shopping | Tags: ,
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. André Sagt:

    wenn ich könnte würd ich ja…