Ganz was Feines

Freitag, der 7. Dezember 2007, 22:58 Uhr von admin

Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit meinen ersten Beitrag mit dem Handy geschrieben abe, hier nun eine weitere Premiere: Live aus meinem Schlafzimmer, mein erstr Beitrag, geshrieben auf meinem Nintendo DS lite. Man kann Nachrichten lesen, Mails checken, Onlinebanking machen, blogs lesen und selber schreiben und ICQ geht natürlich auch. Und das alles mit dem NDS…. find ich toll!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Ne… wat heute so alles moschlich is…. da wird doch der hund inner pfanne verueckt…man man man…:)

  2. Marit Sagt:

    cool, wusste ich gar nicht, dass das mit dem Nintendo DS geht. Ich bin zwar auch technikinteressiert, aber soweit, dass ich mit dem Handy o.ä. im Web surfe, bin ich noch nicht – vielleicht kommt das ja noch, wenn es günstiger ist…

  3. Wortteufel Sagt:

    Wie? Was? Wie funktioniert denn das?
    Welche Anschlüsse braucht man da?
    Geht das über das eigene Netzwerk?
    Input! Input!

    (Mir läuft grade die Techniksabber im Mund zusammen…)