Morgen ist es so weit

Donnerstag, der 31. August 2006, 22:22 Uhr von admin

Morgen endet sie: Meine Freiheit.

Am 01.09.2006 beginnt meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darauf – auf der anderen Seite ist da der Haken, dass ich doch sehr Freiheitsliebend bin – vor allem was das lange aufbleiben und das Ausschlafen angeht…:-)

Wenn man bedenkt, dass das jetzt ein Zustand wird, der schon ein paar Jahre andauern wird…

Aber ich sollte mich nicht beklagen. Ich bin natürlich froh, dass ich einen Ausbilldungsplatz habe und bin natürlich auch froh, dass es das ist was ich wollte! Ein Job der um 10 anfängt und bis 18 Uhr geht wäre weniger das Problem. Aber ich glaube ich werde mich daran gewöhnen (müssen).

Morgen also geht es los. Ich freu mich!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    du hast doch noch einen monat bis deine freiheit wirklich vorbei ist…:)