Evelyn Hamann ist tot

Montag, der 29. Oktober 2007, 10:55 Uhr von admin

Mit Evelyn Hamann hat die deutsche Film- und Fernsehlandschaft einen wichtigen Teil verloren. Ob als Frau Hoppenstedt bei Loriot, Cousine in “Piratensender Powerplay” oder als Adelheit in “Adelheit und ihre Mörder” – ich habe sie immer gern gesehen und sehr geschätzt.

Evelyn Hamann starb vergangene Nacht nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise ihrer Angehörigen.

Meldung zu Evelyn Hamanns Tod bei Spiegel Online

Geschrieben in Allgemein, Fernsehen |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Adelelheid wird mit “d” am ende geschrieben….

  2. Susann Müller Sagt:

    so, dann muss ich dazu jetzt auch mal was schreiben…. ich fin online tagebücher doof, aber von anderen immer wieder lustig zu lesen was so passiert :-)
    grüsse an den pfirsich ;-)

    susann HC