Buzz

Sonntag, der 30. September 2007, 20:02 Uhr von admin

Am gestrigen Abend haben wir Playstation2 gezockt. Buzz und JungleParty. JungleParty war ganz nett.. aber letztendlich sind die Spiele doch irgendwie alle gleich. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Mehr habe ich mich auf Buzz gefreut. Ich kenne von Früher noch “You don’t know Jack” und hatte gedacht, dass Buzz im Prinzip eine sehr viel aufwendigere, modernere und vor allem noch actiongeladenere Version von YDKJ ist. Auf Kies gefurzt! Buzz ist das langweiligste was mir je an Konsolenspielen untergekommen ist. Sogar Solitär auf dem PC macht mehr Spaß!

Alle die planen sich Buzz für die PS2 zuzulegen sollten lieber 5,-€ in eine der YDKJ-Spiele investieren. Mehr dürften die ja nicht mehr kosten. Einfach mal irgendwo auf die Spiele-Pyramide gucken.

Geschrieben in Alltagstipps |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.