Annett Louisan

Freitag, der 31. August 2007, 13:40 Uhr von admin

Eben habe ich ein neues Lied von Annett Louisan im Radio gehört. Nicht nur das ich aggressiv werde wenn ich die Dame sehe, nein, ich bekomme auch Ohrenkrebs wenn ich sie nur höre. Es ging um Prosecco, den sie im Vorfeld scheinbar auch reichlich genossen hatte. Ich halte diese “Musik” für sehr unharmonisch und vor allem unmelodisch. Oder einfach nur: Furchtbar!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    so isses!!!

  2. Gerrit Sagt:

    ich gestehe, dass ich das Lied nicht schlecht finde… mit Harmonie hat es in diesem Fall aber wohl eher nichts zu tun
    überhaupt scheine ich einer der wenigen Menschen zu sein, der diese Frau nicht komplett hasst
    ich finde sie im Übrigen auch optisch ansprechend…
    whatever
    mfg gerrit