Wieder zurück

Dienstag, der 28. August 2007, 14:34 Uhr von admin

Okay okay… es hat gedauert, aber ich bin aus dem Urlaub zurück. Nicht das ich mir die ganze Zeit die Sonne habe auf den Bauch scheinen lassen, nein. Wirklich im Urlaub war ich nur für wenige Tage.

Wie Einigen ja aufgefallen ist, konnte man den Blog einige Tage nicht aufrufen. Nun ist es wieder so weit. Alles funktioniert und die Umzug auf einen neuen Server mit frischer Datenbank und natürlich aktueller WordPress-Version hat wunderbar funktioniert, auch wenn es mich als Laien doch ein paar Stunden gekostet hat.

Nicht nur der Blog hat ein neues Zuhause, sondern auch ich surfe nun nichtmehr bei 1und1, sondern mit schnellen 16.000 kbps bei Unitymedia. Und das zu einem fairen Preis!

Sollte zufällig jemand einen Fehler finden, der im Laufe des Blog-Umzuges passiert ist, bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke Euch!

Bin dann mal wieder “hinter den Kulissen” und melde mich bald wieder!

Geschrieben in Allgemein, Internet |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.