Spinnerei

Montag, der 9. Juli 2007, 07:39 Uhr von admin

Nicht nur der Herr Timm hat eine Geschäftsidee. Auch ich hatte vor wenigen Tagen eine Idee: Eine Pizzeria in der die Gäste ihre Pizza selber belegen können. Ist das nicht toll? Jeder bekommt einen Rohling nach Wahl: Als Teigklumpen oder dick, mittel oder dünn ausgerollt als Pizzascheibe. Nun geht man Kantinenähnlich durch eine „Belegestraße“ in der man sich seine Pizza nach allen Regeln der Kunst selber belegen kann. Viel oder wenig Käse, mit oder ohne Tomaten, mit Schinken und Bananen oder wie auch immer man möchte. Am Schluss wird das gute Stück gewogen und man bezahlt nach Gewicht. Außerdem einen Pauschalpreis für Teig und Backvorgang der auf Wunsch im E-Ofen oder im Holzofen durchgeführt wird.

Gerade für Kindergeburtstage stelle ich mir ein solches Angebot äußerst attraktiv vor. Aber auch für alle Anderen. Gibt es so etwas etwa schon irgendwo? Würd mich mal interessieren ob die Idee wirklich neu ist…

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    KINDERGEBURTSTAGE in einem selbstbedienngsladen??? da kann ich ja gleich zu McD gehen…..da gibts wenigstens Ronald.:D