Ach du Shrek…

Freitag, der 6. Juli 2007, 20:54 Uhr von admin

…was ist der schnell… Habe übers Wochenende einen 3er BMW mit leckeren 160 Pferdchen unter der Haube. Diesel. Zieht also nochmal besser… Auf der B3 zwischen zwei Auffahrten am Preungesheimer Dreieck auf 210km/h beschleunigt… nur Fliegen ist schöner…:-)

Aber auf dem Stück sollte man nicht zu schnell fahren – zumal ab der Massenheimer Brücke sowieso ab 20:00 Uhr nur noch 100km/h erlaubt sind. Also wieder gebremst.

Am Sonntag gehts dann nach Erlangen/Nürnberg. Hoffentlich sind die Straßen nicht zu voll.

Die kleine Spritztour war eigentlich der Rückweg vom Kino nach Hause. Wir haben “Shrek der Dritte” im Metropolis gesehen. Schöner Film. Sehr gute Tricktechnik bzw. Grafik und ins Gesamt sehr kurzweilig. Aber es wird Zeit fürs den eigenen Kinosaal in den nur erlesene Freunde rein kommen. Hinter uns saßen zwei junge Mädels die die ganze Zeit gelabert haben und Kommentare zum Film gegeben haben. Und sowas hasse ich! Als ich sie nach dem Film bat das nächste Mal zum plaudern in eine Kneipe zu gehen stritten sie ihr Verhalten natürlich ab – aber die Aussagen der neben mir Sitzenden gaben mir Recht.

Naja. Im Lotto-Jackpot sind ein paar Milliönchen – und die werde ich am Samstag schön einsacken… so viel zum Thema Wunschdenken…:)

Bis die Tage…!

Geschrieben in Allgemein, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. der flo Sagt:

    hey, muss dich entäuschen- ich hab den jackpot!