Schwarzer Humor

Dienstag, der 29. August 2006, 14:25 Uhr von admin

Hier etwas zur Aufheiterung für Freunde des rabenschwarzen Humors:

Petrus steht – wie üblich – am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden Petrus schließt das Tor und murmelt “komischer Kerl”, als es wieder Klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und ist – pffft – wieder verschwunden Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von “So ein Blödmann”, als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. “Hallo, ich bin der Hu!” und – pffft – weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine Verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: “Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert…………..”

Geschrieben in Jokes |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.