Was habe ich mit dem VfB Stuttgart gemeinsam?

Samstag, der 19. Mai 2007, 17:56 Uhr von admin

Klare Frage, klare Antwort: Wir sind beide Fußballmeister… Stuttgart ist Deutscher Meister 2007 und ich habe wenn alle Berechnungen stimmen die Tipprunde von hr-online gewonnen…. Platz 1! Und das wo ich mit am wenigsten Ahnung von Fußball habe und eigentlich neutral bin. Eigentlich! Denn es gibt etwas was mich freut. Nein, es freut mich nicht nur, es bringt mich dazu freudestrahlend im Autocorso hupend durcht das Rhein-Main-Gebiet zu fahren: Schalke hats wieder nicht geschafft… Und wird es auch hoffentlich so schnell nicht schaffen… vorher spielt der OFC in der Champignons League…

Glückwunsch an den VfB! Und ein großes DANKE!

Geschrieben in Allgemein, Freizeit, Internet |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Gratulation erst mal!! War aber auch ne verrueckte Saison, lange dachte ich ja das Werder es doch noch schafft, aber das am ende der VFB oben steht finde ist ja ma echt klasse!!!
    Ich freu mich ja schon auf die naechste Saison wird bestimmt spannend und Schlake 06 spielt dann bestimmt auch wieder oben mit… sie haben ja den “kracher” schlechthin verpflichtet, Jermain Jones… na hoffen wir fuer ihn das die eine tolle reha Abteilung haben :)

  2. Flo Sagt:

    Ich habs immer gewusst!!! Ein Leben lang, keine Schale in der Hand :D

    Wer sich mir un dem Hannes anschließen will, nächstes Jahr “5o Jahre Meisterschaftsfrei” zu feiern. soll sich bitte melden… ^^

    PS: Wer hat von euch das Flugzeug über Gelsenkirchen gesichtet??
    http://www1.schwatzgelb.de/artbild/Image/bvb-lev0507/IMG_5139.jpg