Dick in a box *uncensored*

Samstag, der 5. Mai 2007, 09:39 Uhr von admin

Dieses tolle Video mit Justin Timberlake hat mir gestern ein Kollege gezeigt… sehr arm :-)

Wenigstens muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr um Weihnachtsgeschenke machen…:-)

In letzter Zeit habe ich hier ja sehr wenig geschrieben… Schuld daran ist einzig und allein das schöne Wetter der letzten Wochen das mich immer weniger am PC sitzen lässt. Und wenn ich dann mal dran bin hab ich Wichtigeres zutun. Aber gut.

Nun ist es also wieder so weit…:-)

Und Ihr seid gefragt! Gesucht wird die beste Eisdiele aus Frankfurt und Umgebung! Schickt doch einfach mal einen kurzen Text und vielleicht noch ein Foto Eurer Lieblings-Eisdiele/des dortigen Eises an eis@life-of-hannes.de und hier wirds veröffentlicht.

Wichtig wäre folgende Punkte:

  • Name und Adresse der Eisdiele
  • Gesamteindruck der Räumlichkeiten/des Außengeländes
  • Preis/Leistung (Preis und Größe einer Kugel)
  • Was kostet ein Spaghettieis mit Sahne
  • Freundlichkeit des Personals
  • Eisqualität: Angerührtes Pulvereis oder selbst hergestelltes Eis aus frischen Früchten/o.ä.? (Kann man oft daran erkennen ob z.B. feine Fruchtstückchen im Eis sind)

Und da wahrscheinlich eh keiner mitmacht gibts als kleinen Anreiz auch was zu gewinnen: Immerhin einen Eisbecher nach Wahl in Eurer Lieblingseisdiele! :-)
Einsendeschluss ist der 30.06.2007. Der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen – und natürlich entscheidet bei mehreren Teilnehmern das Los.

Ich freu mich auf Eure Bewertungen!

Geschrieben in Alltagstipps, Freizeit, Internet |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.