Meer Sex hinter Felsen…

Sonntag, der 15. April 2007, 19:32 Uhr von admin

beinchen.jpgHeute waren wir am Felsenmeer im Odenwald. Und was habe ich gemacht? Mich auf die Schnauze gelegt. Aber nicht weiter schlimm….ich stell mich halt an wie ein alter Mann weils doch irgendwie überall weh tut. Aber es ist zum aushalten.

Schön war es übrigens nichtsdestotrotz! Hatte nur nicht mehr in Erinnerung das es teilweise so anstrengend ist, was zweifelsohne damit zusammenhängen könnte das ich das letzte Mal als ich dort war erst 10 oder 11 war.

Auf dem Rückweg haben wir uns mit dem Thema “Parkplatzsex an der A661 bei Frankfurt” beschäftigt. Genauer gesagt zwischen Offenbach und Neu-Isenburg liegt der Parkplatz “Buchrain”. Wie schon mehrfach gehört ist dort ein bekannter und wohl vor allem beliebter Treffpunkt (ins Besondere wohl für Homosexuelle) um dem Geschlechtsverkehr oder auch einfach nur dem schnellen Sex nachzugehen.

Da ich selber nicht wirklich auf solche Praktiken – und vor allem nicht auf Autobahnparkplätzen – “stehe”, konnte ich mir bisher darüber nicht wirklich eine Meinung bilden. Nicht das ich das jetzt könnte, aber es war doch interessant, dass von den ca. 25 Autos die auf diesem Parkplatz standen keines auch nur in irgendeiner Form besetzt war. Hier nun eine Liste der Kennzeichen…:-)

Nein, so weit gehts natürlich nicht, aber doch irgendwie krass wie viele Leute scheinbar – oder besser gesagt offensichtlich – hier ihren Bedürfnissen nachgehen. Und das mitten an einem sonnigen Sonntag im April – gegen 16:30 Uhr.

Und nun bin ich mal gespannt wie viele Klicks ich von Suchergebnisseiten bekomme….;-)

P.S.: Fotos folgen…

Geschrieben in Allgemein, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    du bist auch gaar nich kickgeil..:)

  2. Manu Sagt:

    aeh kLickgeil

  3. Johannes Sagt:

    nur ein bisschen…:) Und wenn nicht…die Geschichte ist trotzdem wahr!

  4. richard Sagt:

    welches koerperteil ist auf dem foto eigentlich abgebildet?!?

  5. Johannes Sagt:

    Sieht man das etwa nicht? Mein linkes Knie….

  6. der flo Sagt:

    ähm, wie komm ich denn da hin? abfahrt nummer?