Gabriele Pauli wird zum Renner

Samstag, der 31. März 2007, 09:31 Uhr von admin

Mittlerweile kommt der Name “Gabriele Pauli” in 50% der Suchmaschinenrefs vor… hätt ich nicht gedacht, dass die Dame meine Besucherzahlen mal steigern würde… aber scheinbar suchen mehr Leute nach ihren Latex-Fotos als ich dachte…

Geschrieben in Internet |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Ries Rüdiger Sagt:

    Hallo Gruss an alle usw.
    Frau Gabriele Pauli, SIE gibt sich ganz natürlich auf den Fotos usw.
    Weiss nicht was alle wollen, sind doch sehr dezend und formschön- (geil) ihr wisst ja wie ich es meine usw. Nur weil SIE gut aussieht und auch etwas im Kopf hat, und trotzdem Frau ist,- na ja bei einem Mann,
    währe kein so ein Palaber nicht gemacht worden. Die sollen sich ein mal alle eine Scheibe abschneiden, und sich einmal gedanken mach- en, was Frau Dr. G.Pauli, mit ihrem durchaus menschlichem und gesunden Gedankengang, einen riesigen Stein ins rollen gebracht hat. Es müssten viel mehr Politiker so handeln, und für uns das Deutsche-Volk, und nicht nur für die Partei und das eigene Ansehen .

    Mit freundlichen Grüssen Rüdiger Ries

    Mail R.RiesRhh.1@T-Online.de