Enten ärgern

Freitag, der 30. März 2007, 19:00 Uhr von admin

Vor wenigen Tagen habe ich in meiner Mittagspause trotz der immer wieder laut werdenden Stimmen, man solle dies nicht tun, Enten gefüttert. Und weil ich das ganze doch ganz nett anzusehen fand habe ich es mit meinem Handy auch gefilmt. Mit Ton logischerweise.

Nun kam es, dass ich vorgestern Abend mit meiner Freundin an der Nidda spazieren ging und sie fragte ob ich ihr das Video schon gezeigt habe, was sie verneinte. Natürlich zeigte ich ihr das Video sofort – und natürlich waren zu diesem Zeitpunkt auch einige Enten in der Nähe, leider jedoch nur eine in Hörweite. Diese hörte das Video und rannte sofort auf uns los – vermutlich der Meinung, dass es Futter geben würde. Weitere Versuche zeigten, dass auch andere Enten auf das Geschnatter vom Handy reagierten.

Fand ich sehr witzig…:-)

Schönen Freitagabend!

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. der flo Sagt:

    das geht mir auch immer so wenn ich geschirr klappern höre! :-)