Frühling?

Mittwoch, der 14. März 2007, 21:14 Uhr von admin

In wenigen Tagen ist Frühlingsanfang – und was muss ich heute lesen? Zum kommenden Wochenende soll es möglicherweise bis in die Täler nochmal Schnee geben…dabei war es die letzten Tage doch wirklich schon sehr schön. Ich habe zeitweise sogar mit dem Gedanken gespielt etwas kurzärmeliges zu tragen. Mal sehen wie das Wochenende und der Frühlingsanfang so wird… temperaturmäßig.

Ich mag ja Filme mit überraschenden Wendungen. Nachdem mir “The sixth sense” schon sehr gut gefallen hat, habe ich heute “A Beautiful Mind” gesehen. Sehr guter Film. Einziger Nachteil ist, dass man auch ihn eigentlich nur einmal sehen kann.

À propos Film: Ich habe ja vor einiger Zeit vom “Heini” geschrieben. Wie ich erfahren musste befindet sich die DVD “Kein Pardon” noch in seinem Besitz – und das obwohl der Eigentümer jemand Anderes ist… Vielleicht sollte der Heini das fremde Eigentum mal zurückgeben?

Edit: Es geht um die DVD “About Schmidt” – nicht um “Kein Pardon”….hab da wohl was verwechselt…

Geschrieben in Allgemein, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Nicht “Kein Pardon”, “About Schmidt”, aber ich besitze ja auch noch ne Tupperdose..von daher :D

  2. PhiKi Sagt:

    Die DVD ist aber auch echt gut!