Neues Bett

Donnerstag, der 15. Februar 2007, 20:43 Uhr von admin

bett.jpgHeute ist unser neues Bett gekommen. Das Bild stammt aus der ebay-Auktion und auf Wunsch gibt es auch ein Bild aus unserem Schlafzimmer… Es ist neu, Buche massiv und sehr schön und schlicht wie ich finde. Es wird natürlich noch ein wenig nachdunkeln was ich aber auch garnicht schlimm finde – im Gegenteil.

Wenn jemand Interesse am alten Kirsche-Furnier-Bett hat bitte melden…:-) Ich würde es aber glaube ich nicht mal mehr verschenken. Das komplette Schlafzimmer das wir zum Umzug gekauft hatten war wohl ein großer Fehlkauf… und Pressspahn kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus. Dann doch lieber ein paar mehr €uros bezahlen und dafür Qualität bekommen. Ich freu mich schon auf die erste Nacht im neuen Bett!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.