Heute ist Valentinstag

Mittwoch, der 14. Februar 2007, 16:06 Uhr von admin

aber schon gestern habe ich den ersten kleinen Narr gesehen der mit drei Rosen durch die Botanik steifelte. Bis er seine Freunde (bzw. neumodisch ja “Kollegen” genannt) traf die ihn darüber aufklärten, dass erst heute Valentinstag ist. Der Kleine glaubte es erst nicht – bis den “Kollegen” von anderen S-Bahn-Fahrgästen Recht gegeben wurde. Tja – Pech gehabt würde ich sagen.

Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich ein Fan dieses kommerziellen Brauchs bin weshalb ich auch nichts verschenke und  mich auch nicht beschenken lasse.

Btw: Der “Heini” liest immernoch mit…;-)

Geschrieben in aufgeschnappt, Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Flo Sagt:

    Wer oda was is Heini. un was hat der gemacht?? Bitte um nähere Aufklärung!!!!

  2. Michael Sagt:

    Gute Einstellung! Keine Macht den Blumenhändlern. ;-)

  3. Johannes Sagt:

    @Flo: Siehe hier http://www.life-of-hannes.de/?p=169

    @Michael: Danke! Sehe ich genauso!!!

  4. Flo Sagt:

    Das hab ich schon gelesen. Aba wie bist du mit ihm in Kontakt gekommen? Die Vorgeschichte fehlt noch ^^

  5. der richtige flo Sagt:

    danke für die aufklärung! ;-)

  6. Hannes Sagt:

    Ich hab hier niemanden aufgeklärt… und das kann ich leider auch nicht tun. Sorry! Aber kennengelernt habe ich den Heini an der Uni – wo er immernoch studiert… fragt sich wie lange noch…*g*