Berlin

Donnerstag, der 4. Januar 2007, 15:25 Uhr von admin

Wir sind da: In Berlin. Heute Morgen um neunuhrnochwas sind wir auf dem Fluhafen Berlin Tegel gelandet. Das Hotel – naja… aber ab morgen sind wir eh in einem Anderen. Zum Glück regnet es nicht, aber kalt ist es. Und windig.

Im Moment sitze ich in einer Filiale von Dunkin’ Donuts am Potsdamer Platz an einem Internet-PC und habe gerade einen köstlichen Donut verspeist. Nunja – ganz so köstlich war er garnicht, aber völlig okay. Nur 1,20 für einen relativ kleinen Donut finde ich doch schon sehr teuer.

Als schon abgehakt können wir das KaDeWe bezeichnen. Nun gehts weiter durch das Regierungsviertel zum Alexanderplatz um um 16:20 am Lehrter Bahnhof zu sein.

Schönen Tag noch!!

Geschrieben in Allgemein |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Flo Sagt:

    ich beneide euch! wünsche noch viel spaß!