Ein paar Bilder zum Morgen ;)

Dienstag, der 19. Januar 2010, 03:34 Uhr von wp3admin

Wenn die Kassiererin im Supermarkt einen mit "Hi Sweetheart" begrüßt, ist das zwar sicher nicht so gemeint, aber nett ist es trotzdem. Besser als "Tag" in Rewe, Tengelmann & Co.

So, es ist so weit. Der letzte Abend ist gekommen. Und ich bin von vielen Eindrücken überwältigt, hatte eine Menge Freude und ins Gesamt einen schönen Urlaub. Trotzdem freue ich mich auf Zuhause und die dortigen Menschen. Man weiß doch, wo man hin gehört. Und es ist ein Unterschied, ob einen ein paar hundert oder eben ein paar tausend Kilometer trennen.

Besonders freue ich mich aber auf meinen vierten Neffen (bei fünf Nichten ist dann das Gleichgewicht fast wieder hergestellt). Ich weiß zwar nicht, ob er nicht vielleicht inzwischen schon das Licht der Welt erblickt hat, aber noch ist mir nichts bekannt. Ich warte ab.

Apropos: Herzlichen Glückwunsch an Martin! Er hat heute Geburtstag, und ich wünsche ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Zum Abschluss nun noch ein paar Bilder. Danke New York, es war wunderschön bei Dir. Ich komme gerne wieder!

2010_01_18_New_York_ 019 2010_01_18_New_York_ 001 2010_01_18_New_York_ 016

Geschrieben in New York, USA |
2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Sonne Sagt:

    Hi Sweetheart ich fühle mit Dir mit! ;-) bis bald

  2. Hannes Sagt:

    Na Du, ich freue mich von Dir zu lesen. Sehen würd ich Dich aber auch gern mal wieder – aber Du scheinst ja dauer-busy zu sein… ;) Der nächste Trip ist schon in Planung ;)