Freitag und Samstag

Samstag, der 16. Januar 2010, 22:27 Uhr von wp3admin

Der Rest des Freitags ging vorbei wie im Fluge. Ich spazierte ein bisschen durch Downtown Manhattan, vorbei am New York Stock Exchange über die Wall Street bis zum East Side River. Dor über den Vietnam Veterans Plaza auf die Water Street, in den Abercrombie & Fitch um anschließend ein Subway-Sandwich zu essen. Auf dem Cheesesteak ist etwa dreimal so viel Fleisch wie auf dem Steak and Cheese bei uns, was für den Geschmack nicht ganz unerheblich ist. Weiterhin gibt es die zusätzliche Zutat “Banana Pepper”. Gelbe Peperonis, die aber weder scharf sind, noch sonst irgendeinen Geschmack haben.

Am Abend noch ein bisschen über den Times Square geschlichen und zum x-ten Mal das Rockefeller Center aufgesucht um schließlich den Tag mit einer etwas unruhigen Nacht zu beenden. Das Paar im Nachbarzimmer schien Spaß zu haben – auch wenn ich glaube, dass sie den Orgasmus vorgetäuscht hat.. ;) Im Großen und Ganzen merkt man, dass Wochenende ist. Das Hotel ist schlagartig voll geworden und am Frühstücksbuffet war die Hölle los.

Das Hotel ist generell sehr hellhörig. Man hört ständig irgendwelche Leute lachen, jemanden wie der die Toilette abzieht oder sich die Hände wäscht oder duscht.

Highlight ist aber definitiv die Rolltreppe, die alle 20-30 Sekunden in dumpfes quietschendes Geräusch von sich gibt, das mir tierisch auf die Nüsse geht.

Der Samstag begann gemächlich: Frühstück um neun, danach mit der U-Bahn zur Seilbahn die nach Roosevelt Island fährt, diese benutzt und anschließend zur Stippvisite in den Central Park, mit Halt im Apple Store und bei F.A.O. Schwarz.

Jetzt wird ein bisschen das Hotelzimmer genutzt und nachher geht es dann erst ins Kino und anschließend vielleicht an die Brooklyn Bridge – mal sehen wie fit und wie lustig ich noch bin… ;)

Und wie jeden Tag, auch heute ein paar Bilde von New York bei Kaiserwetter ;)

2010_01_16_New_York_ 005 2010_01_16_New_York_ 006 2010_01_16_New_York_ 007 2010_01_16_New_York_ 025 2010_01_16_New_York_ 028 2010_01_16_New_York_ 032 2010_01_16_New_York_ 055

Auf den Bildern hat sich ein Fehler versteckt… Wer  findet ihn?

Geschrieben in Allgemein |
1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. André Sagt:

    ich hab ihn gefunden … :)