alles falsch…

Dienstag, der 28. November 2006, 22:51 Uhr von admin

Bisher hat es niemand geschafft herauszufinden was für eine Entscheidung ich am Sonntag gefällt habe. Hier nun gleich zwei Tipps auf einmal:

  • Die Entscheidung habe ich gleich am Sonntag in die Tat umgesetzt.

Geschrieben in Beruf(ung) |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    Ab jetzt jeden Sonntag in die Kirche? Mehr Sport? Diaet? kein Fernsehn mehr? Mehr Alkohol? Nie wieder Alkohol? Das Rauchen wieder anfangen? Kinder zu zeugen? einen Baum zu pflanzen? alle Beatles Alben bei Amaazon zu kaufen? mal wieder ein buch zu lesen? ein Bild zu malen? Dir die Fussnaegel zu schneiden? ich mal zu duschen? jemanden uzubringen? deinen Vater umzubringen? Skat zu lernen? einen kuchen zu backen ? mehr faellt mir jetzt nicht dazu ein….wars dabei?

  2. Johannes Sagt:

    Leider auch alles falsch – auch wenn ein bis zwei gute Ideen dabei sind. Du solltest BEIDE Tipps beachten….

  3. Richard Sagt:

    welches tipps?!?

  4. Johannes Sagt:

    Es sind zwei – nur einer der Beiden ist nicht ganz so offensichtlich als Tipp gekennzeichnet….

  5. Richard Sagt:

    du hast nen baum gefällt?

  6. Johannes Sagt:

    Neee…..ganz andere Richtung…

  7. Manu Sagt:

    du hast nen baum gepflanzt?

  8. Johannes Sagt:

    nee…auch ganz andere Richtung… hast du heut früh oder spät??

  9. Manu Sagt:

    spaet….du hast deine ausbidung geschmissen und wirst popstar?

  10. Johannes Sagt:

    Das wäre mal was….aber Sonntags kann man nicht kündigen und meine Ausbildung macht mir Spaß.

    Also: Auch falsch… es ist garnicht so kompliziert…

    Noch ein Tipp: Die Entscheidungsfindung begann mit einer Registrierung…

  11. Johannes Sagt:

    Wobei…Entscheidungsfindung ist das falsche Wort. Als ich mich entschieden hatte, musste ich mich registrieren…

  12. Manu Sagt:

    Ah, du hast jetzt arena???

  13. Manu Sagt:

    ich weiss es….kleiner Tipp von mir jetzt, Richard du wirst vor lachem vom Stuhl fallen und danach überlegen ob du noch kontakt zum Johannes haben möchtest..:)

  14. Johannes Sagt:

    Ich hätte nichts sagen sollen…..
    Wie sagte doch der Kluge Lehrer vom Carsten? Besser [...] als garnicht…

    ALSO! ;-)

  15. Manu Sagt:

    hey, ich hab ja nich gesagt das es was schlimme s ist, ich find es ja im prinzip nicht schlecht, allerdings muß ich mich noch ein bischen an den gdanken gewöhnen :)

  16. Richard Sagt:

    du hast ne vokuhila?

  17. Manu Sagt:

    ne falsch…

  18. Flo Sagt:

    sagt doch ma. ich wills jetzt auch wissen

  19. Manu Sagt:

    ich darfs nich sagen..der Andrè weiss es auch… ich gebe euch jetzt mal aber nen Tipp: wenn er das wirklich durchzieht und das ganze für ihn gut läuft wird das nicht nur sein Leben verändern…

  20. Richard Sagt:

    das ist aber keine sache auf die man solz sein kann

  21. Johannes Sagt:

    war das eine Frage? ;-)