Es wird immer schlimmer…

Montag, der 20. November 2006, 21:44 Uhr von admin

Kommentar von Manu:

“Wo wir grad beim theama sind, ich hab da ne lustige gruppe im studivz gefunden… “Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!”

Und genau das kotzt mich auch an. Nein, es kotzt mich nicht nur an, heute Morgen wurde ich sogar Opfer von zwei so Agenten… Ich habe sie daraufhin angesprochen, dass sie es doch bitte ausmachen mögen weil ich gerne auch Musik (mit Kopfhörern) hören wolle. Ich bekam eine kaum verständliche Antwort zurück. Die Krassen von heute sprechen ja nur noch Assi-Deutsch was man als normal Sterblicher kaum versteht.

Die Musik (falls man das so nennen kann…ich glaub es war Sido oder ein anderer Ohrenkrebs-Verursacher) lief jedenfalls weiter. Nicht mit mir! Da ich immer Radio höre habe ich flux hr4 eingeschaltet und auch auf Lausprecher gestellt. Für die Unwissenden: Auf hr4 laufen primär volkstümliche Lieder.

Wenn mir sowas nochmal passiert gehe ich einen Schritt weiter und setze mich zu denen ins Abteil. Sollen sie mich doch verprügeln – oder es eben versuchen…die Halbwüchsigen…!!! HAR HAR HAR…

Geschrieben in Freizeit |
Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare

  1. Manu Sagt:

    so gehoert sich das, sehr gut gemacht!!!!!

  2. Flo Sagt:

    Nix gegen hip hop ja :(
    Aba volksmusik is auch klasse ;) da gibts pa coole lieder

    Die jugend heut zu tage!! einfach nur schlimm *kopfschüttel*

  3. Florian Sagt:

    hey…. noch ein flo? was denn das?

    ja das ist echt eine seuche! ich hab an meinemhandy nur kein radio….hm..da muß ich mir wohl mal den trompeten stefan drauf laden! ;-)

  4. Flo Sagt:

    Ja kla noch einen. Mich gibts immer doppelt ;)

    Ich bin der aus der KBS beim Johannes in der klasse b:

  5. Manu Sagt:

    Passt zwar nur am Rande hierher, aber ich freu mich doch immer wieder wenn Klischees sich erfuellen… Gerade in “Hessen aktuell” gesehn, daß Offenbach die Stadt ist, in der die meisten Schüler die Schule ohne Abschluss beenden…:D

  6. Life of Hannes » Blog Archiv » Kleider machen Leute Sagt:

    [...] ich ja schon berichtet habe, hasse ich Asso-Kids die überall ihre “Musik” aus den Handyspeakern abspielen. [...]